Lerne mich kennen...

Ich bin in Düsseldorf geboren  und aufgewachsen, sodass ich sehr schöne Orte/Plätze kenne,an denen wir uns zu einer "Walk  and Talk" Beratung treffen können.
Ich habe im Jugendlichen Alter bereits gemerkt, dass ich gut mit Kindern umgehen kann und begann somit mit dem Babysitten.

Nach der 10.Klasse begann ich eine Ausbildung zur Erzieherin, arbeitete 9 Jahre im stationären Bereich mit Kindern und Jugendlichen.

Aktuell arbeite ich im ambulanten Bereich mit dem gesamten Familiensystem und freiberuflich als systemische Beraterin in Einzel- und Paarberatungen. 
Meine Weiterbildung zur systemischen Beraterin habe ich erfolgreich  bei der Kaiserswerther 


Durch eigene persönliche und auch herausfordernde Gegebenheiten verfüge ich über ein weites Spektrum an Wissen in zwischenmenschlichen Beziehungen.

Gerne möchte ich dich in deinen eigenen Herausforderungen oder auch Zielen unterstützen. 
Ich bin dir dabei ein Begleiter, du selbst bestimmt das Tempo.  Ich sehe mich nicht als "Problemlöser", sondern möchte dir durch die systemische Beratung eigene neue Denkanstöße und eventuell neue Sichtweisen aufzeigen.